Thrive Architect Deutsch Masterkurs

  • kurse
  • Thrive Architect Deutsch Masterkurs

Premium-Kurs

Masterclass

Video/Text

Video/Text

Thrive Themes

20 Lektionen

0% Nicht gestartet

Thrive Architect Deutsch Masterkurs

Modul 1: Einführung in Thrive Architect

Lernziele: 1. Einführung in die Grundlagen von Thrive Architect 2. Verständnis der Funktionen von Thrive Architect 3. Grundlagen der Benutzeroberfläche von Thrive Architect Realweltliche Beispiele: 1. Verwendung von Thrive Architect, um eine Landingpage zu erstellen 2. Verwendung von Thrive Architect, um ein neues Modul in eine bestehende Webseite zu integrieren

Einleitungstext: Was lernst du hier?

Hier werden wir die Installation von Thrive Architect vornehmen.

In dieser Lektion schauen wir uns die Benutzeroberfläche genau an und ich stelle alle Module vor und erkläre, was damit gemacht werden kann

Modul 2: Verwendung von Vorlagen

Lernziele: 1. Verwendung von Vorlagen in Thrive Architect 2. Anpassen von Vorlagen an die Bedürfnisse des Projekts (Farben + Abschnitte) 3. Erstellen eigener Vorlagen in Thrive Architect Realweltliche Beispiele: 1. Verwendung von Vorlagen, um eine schnellere Erstellung von Webseiten zu ermöglichen 2. Anpassen von Vorlagen, um das Erscheinungsbild einer Webseite an eine Marke anzupassen

Hier zeige ich dir, was du mit den Vorlagen machen kannst, sie auf dein Unternehmen anpasst und wie du sie auswählst. Ich zeige dir auch wie du Vorlagen speicherst für eine spätere Verwendung.

Hier lernst du, wie du eine benutzerdefinierte Vorlage erstellst und sie zur späteren Verwendung abspeicherst.

Modul 3: Sidebar und Angebot einrichten

Hier zeige ich die wie du ein Angebot im Content und in der Sidebar einrichtest und Sticky machst.

Dein Angebot braucht Aufmerksamkeit und die werden wir hier erzeugen, damit der Besucher es nicht ignorieren kann.

Modul 4: Erstellung von Formularen mit Thrive Architect

In diesem Modul lernst du Formulare erstellen.

Hier werden wir 3 Arten von Formularen erstellen und bearbeiten. Ein Opt-in-, Applikation- und Kontaktformular wirst du kennenlernen

Modul 5: Erstellung von Pop-ups

Lernziele: 1. Erstellung von Pop-ups in Thrive Architect 2. Verwendung von Pop-ups zur Erhöhung von Conversions 3. Anpassen von Pop-ups an die Bedürfnisse eines Projekts Realweltliche Beispiele: 1. Verwendung von Pop-ups zur Anzeige von Sonderangeboten auf einer Webseite 2. Verwendung von Pop-ups zur Erfassung von E-Mail-Adressen von Besuchern einer Webseite

Hier stelle ich dir die einfache Möglichkeit vor, ein Pop-up in Thrive Architect zu erstellen.

Hier erstellen wir ein Exit-Intense-Pop-up. Das ist sehr mächtig und bringt Umsätze, bzw. Leads und Eintragungen.

Modul 6: Einfache Landingpage erstellen

Hier werden wir eine einfache Landingpage erstellen.

Hier zeige ich dir, wie du eine einfache Landingpage erstellst. Das geht mit den Vorlagen super und einfach.

Modul 7: Projektplan Landingpage

In diesem Modul zeige ich dir, wie du eine professionelle Landingpage erstellst und worauf es dabei ankommt. Als Download bekommst du ein PDF dazu, indem alles zu Tuende aufgelistet ist. So kannst du nichts vergessen und die Liste abarbeiten, wenn du deine eigene Landingpage erstellst.

Hier planen wir die Landingpage und gehen dabei nach der Checkliste vor, die als PDF vorliegt.

Hier gestalten wir Above the fold, also das, was der Besucher als Erstes sieht.

Hier gestalten wir drei Boxen, in denen das Produkt angepriesen und seine Vorteile hervorgehoben werden.

Hier werden wir zwei Testimonials gestalten und ich zeige dir mehrere Möglichkeiten sie darzustellen.

Hier werden wir den Drei-Punkte-Abschnitt, den Garantie-Abschnitt besprechen und die Landingpage auf etwaige Fehler überprüfen.

Bonus 1: Erstellen von Blog-Posts

In diesem Modul zeige ich dir, wie du mit Thrive Architect, anstelle des Gutenberg-Editors deine Blog-Posts erstellst.

Hier erstellen wir einen Blog-Post komplett mit Thrive Architect. Du wirst sehen, wie vorteilhaft das ist und wie du damit geniale Posts erstellst.

Bonus 2: Menus anpassen und erstellen

Hier erstellen wir verschiedene Menus. Auch ein Megamenu ist dabei!

Hier zeige ich dir, wie man die Menus bearbeitet und ein Megamenu erstellt.

Bonus 3: Dynamische Links verwenden

Es gibt super Möglichkeiten mit dynamischen Links und das wird dir nirgends gezeigt, außer in der Thrive University. Hier erfährst du wie das geht und d wie du dynamische Links einsetzen kannst.

Hier zeige ich dir ein paar Tricks mit dynamischen Links, die auch ich verwende. Das wird super!

Bonus 4: Deutsche Sprachdatei und LP-Vorlage als Geschenk

Hier werden wir die Sprachdatei einbinden und die E-Book Landingpage.

Hier lädst du die deutsche Sprachdatei herunter und entpackst sie.

Hier werden wir die zwei Geschenke für dich einbauen. Einmal die deutsche Sprachdatei und die E-Book-Landingpage.

Follow

Über den Dozenten

Hallo,
ich heiße Carel Ahrens und habe es mir zur Aufgabe gemacht, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, ihre eigene Website zu erstellen und erfolgreich zu vermarkten.
Seit 2012 bin ich mit meiner Mission unterwegs.
Ständig bilde ich mich weiter und probiere die neusten Tools aus.

Sei es Webdesign oder Marketing, bei mir lernst du die neusten Tools kennen und ich empfehle immer nur, was ich auch selbst für gut befunden und im Einsatz habe.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Website und deinem Business!

>