SEO Meisterkurs

Premium-Kurs

Masterclass

Video

Video

SEO-Suchmaschinenoptimierung

38 Lektionen

0% Nicht gestartet

Modul1 - Keyword Analyse

In diesem Modul lernst du deine Hauptkeywords ausfindig zu machen und zu organisieren. Mit der Wichtigste Teil in diesem Kurs, weil das die Grundlage ist.

Hier lernst du die verschiedenen Arten von Keywords kennen.

Hier lernst du deine Ziel-Keywords zu identifizieren und organisieren.

Du brauchst für deine Analyse am besten ein passendes Tool. Hier zeige ich dir das beste Tool und ein paar Tipps dazu.

Du hast Mitbewerber und die solltest du analysieren, damit du besser gelistet wirst als sie. Hier zeige ich dir, wie du das machen kannst.

Hier zeige ich dir, wie du deine Keywords richtig einsetzt und worauf es dabei ankommt.

In dieser Lektion zeige ich dir live, wie ich vorgehe. Du bekommst auch eine Exceltabelle, die du für Google Ads Kampagnen einsetzen kannst.

Hier zeige ich dir, wie du deine Website für die Off-Page-Optimierung vorbereitest. Und du bekommst eine Exceltabelle dazu und deine Backlinks zu organisieren.

Hier zeige ich dir weitere geniale Tools, die auch ich benutze und erstaunliche Ergebnisse mit erziele.

Hier zeige ich dir, wie du mit ChatGTP SEO machst und Content erstellst.

Modul 2 - Technisches SEO

In diesem Modul geht es um technisches SEO. Wie du deine Website schneller machst und mehr ... sehr wichtig und lehrreich für dich!

Hier geht es um die Technik, die nicht vernachlässigt werden darf.

Hier zeige ich dir, wie du mit Navigation und der Website Struktur umgehen solltest.

Hier geht es um die Robots.txt-Datei und um Crawler, die deine Website crawlen.

Es ist wichtig das deine Website schnell ist. Wie das geht, zeige ich dir hier in dieser Lektion.

Sehr wichtige Lektion. Gerade mobile muss deine Website schnell sein, aber es gibt Tricks, die ich dir hier zeige.

Technisch sollte eine Website einwandfrei sein, ist sie aber nie! Warum und was zu tun ist, erfährst du hier.

Modul 3 - Website Struktur

Hier geht es um deine Website Struktur und wie du sie am besten aufbaust.

Hier geht es um die Verlinkung im allgemein und im Besonderen.

Hier zeige ich dir wie eine gute Website Struktur aufgebaut ist.

Hier zeige ich dir, wie du eine gute Struktur anlegst, und zwar in WordPress.

Wie du eine vorteilhafte Silo-Seite anlegst, erfährst du hier.

Mit Thrive Architect ist es sehr einfach Kategorieseiten zu bearbeiten, was sonst kaum möglich ist in WordPress. Ich zeige dir hier, wie du da vorgehen kannst.

Modul 4 - Genialen Content erstellen

Hier geht es um Content, Content, Content. Das Wichtigste mit um gefunden zu werden!

Ohne Grundlagen geht es nicht, die bekommst du hier.

Ich zeige dir hier den Überschriften Aufbau, wie er am besten funktioniert und SEO-technisch richtig ist.

Wie du richtig recherchierst, erfährst du hier.

Hier erfährst du geniale Strategien, um deine Artikel aufzubauen!

Auch eine Verkaufsseite will richtig aufgebaut sein. Wie du da am besten vorgehst, zeige ich dir hier.

Rich Content ist wichtig! Du solltest ihn immer einsetzen und ich zeige dir was gemeint ist.

Tipps und Tricks zur Content-Erstellung gibt es hier.

Deine Bilder müssen auf jeden Fall optimiert sein. Ich zeige dir hier beste Praktiken.

Das Snippet ist das Suchergebnis und kann helfen das mehr Leute auf deine Seiten kommen, wenn du weißt wie du es optimieren kannst.

Modul 5 - Backlinks

In diesem Modul geht es hauptsächlich um die Verlinkung deiner Webseiten. Backlinks sind unheimlich wichtig und darum geht es hier.

Was sind Backlinks? Hier geht es um das Thema und wird erklärt.

Wichtige Tipps zu Backlinks erfährst du hier.

Was du alles durch Eintragen in Listen erreichen kannst, erfährst du hier.

Modul 6 - Bonusinhalte

Hier ein paar Bonis zum Kurs und Thema. Sehr geniale Tipps dabei, du kannst dich freuen!

Wenn du nicht schreiben willst oder kannst, lass dir Blogartikel doch schreiben. Wie und von wem erfährst du hier.

Wie du Google Sterne im Search Snippet erhalten kannst, erfährst du hier.

Als lokales Unternehmen ist SEO wichtig und so ein Business-Eintrag kann dir viel mehr Kunden bringen.

Hier bekommst du eine ungewöhnliche, aber sehr geniale Strategie an die Hand.

Hier eine zweite ungewöhnliche Strategie für dich!

Modul 7 - Alle Downloads

Hier findest du sämtliche Dateien aus den Lektionen auf einmal zum Herunterladen.

Hier unterhalb des Videos alle Dateien zum Herunterladen.

Follow

Über den Dozenten

Hallo,
ich heiße Carel Ahrens und habe es mir zur Aufgabe gemacht, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, ihre eigene Website zu erstellen und erfolgreich zu vermarkten.
Seit 2012 bin ich mit meiner Mission unterwegs.
Ständig bilde ich mich weiter und probiere die neusten Tools aus.

Sei es Webdesign oder Marketing, bei mir lernst du die neusten Tools kennen und ich empfehle immer nur, was ich auch selbst für gut befunden und im Einsatz habe.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Website und deinem Business!

>